Termine 1.Halbjahr 2021

 

Weidenschnitt im Februar

Wie auch in den letzten Jahren werden wir im Februar alle Weiden schneiden, nur leider nicht wie in gewohnter Form an einem Samstag mit vielen Helfern. Zu den Terminen am 13., 20. und 27. Januar kann jeweils eine Familie dazu kommen, um beim Schneiden zu helfen. Wer hilft, darf sich dann auch gerne Schnittgut für eigene Bauwerke mitnehmen. Aber auch alle anderen die Interesse an Weidenruten haben, können sich bei uns melden, um einen Termin für eine Abholung von Schnittgut  zu vereinbaren (bitte auf keinen Fall Weiden schneiden, ohne dass jemand von uns dabei ist!) .

Anmeldung für die Mithilfe an den 3 Samstagen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, für das Schnittgut unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Termine ab März

Sobald wir die Möglichkeit haben, wieder Aktionen anzubieten, werden wir sie hier veröffentlichen.  Ideen haben wir einige und an Freude auf gemeinsame Aktionen mangelt es uns auch nicht...   

 

 

 

 Foto -Weihnachtsstory

Danke an alle, die bei unserer Waldweihnachtsaktion mitgemacht haben und den Tieren im Kinderwald viele schöne kleine Sachen mitgebracht haben. So hat sich unsere Waldweihnachtslandschaft Tag für Tag verändert, aber seht selbst...
 

 

   

 

Drucken