Termine 2.Halbjahr 2017

Anmeldung -außer für das Fest- erforderlich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sa. 16.09. 

14.30-17 Uhr                     

Kinderwaldfest

Diesmal dreht sich alles um die Farben in der Natur. Eingerahmt wird das Fest wieder von einem Konzert mit Unmada aus dem Kinderwald Hannover.

Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Sa. 07.10.

10.30-13 Uhr 

Safttag

Weil die Premiere letztes Jahr so erfolgreich war wollen wir wieder unseren eigenen Apfelsaft herstellen. Mit Hilfe der Obstpresse vom NABU kann jeder am Ende eine Portion selbstgepressten Saft mitnehmen. Bitte eine kleine saubere Flasche mitbringen.

Sa. 11.11.

10.30-13.00 Uhr

Herbstputz

Wie immer freuen wir uns über Unterstützung bei den Vorbereitungen für den Winter. Als Dankeschön für alle Helfer gibt es am Ende eine leckere Kürbissuppe aus unseren eigenen Kürbissen!

Do. 21.12.

16.30-18 Uhr

Wintersonnwendfeier

Mit einem Lagerfeuer, Kinderpunsch und gemeinsamem Singen lassen wir das Kinderwaldjahr ausklingen. Und falls es schneit: Schlitten nicht vergessen ;-)

 Alle Veranstaltungen sind kostenfrei. Regen stört uns nicht, nur bei Sturm oder Gewitter kann es sein, dass eine Aktion ausfallen muß.


Zusätzliche Aktivitäten mit Kindergärten, Schulklassen und anderen Gruppen nach Absprache.

 

Drucken E-Mail

Copyright © 2013Kinderwald-Pulheim • Impressum